Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Medlingen: Pkw kommt von der Straße ab – Fahrer flüchtet zu Fuß

Am 08.11.2020, zwischen Mitternacht und 02.00 Uhr, kam auf der Kreisstraße DLG 29 auf Höhe Obermedlingen zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines grauen Ford Fiestas mit Heidenheimer Kennzeichen kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und landete in einem angrenzenden Acker. Anstatt den Unfall zu melden, flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle. Im Fahrzeug konnten diverse Flaschen mit alkoholischen Getränken gefunden werden. Am Ford entstand, so die Polizeiinspektion Dillingen, ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Der verantwortliche Fahrer konnte bislang nicht ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.