Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Betrunkener Mofafahrer ergreift die Flucht

Am 08.11.2020, gegen 00.20 Uhr, wollte eine Streifenbesatzung in Gundelfingen einen Mofa-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterziehen, womit dieser nicht einverstanden war.
Der Grund dafür war das offenbar nicht funktionierende Licht und dass das Fahrzeug augenscheinlich zu schnell unterwegs war. Der 20-jährige Fahrer flüchtete daraufhin und kam auf Höhe eines Supermarktes in der Lauinger Straße wegen der nicht angepassten Geschwindigkeit zu Fall. Nachdem er erneut zu flüchten versuchte, konnte er von den Streifenbeamten der Polizeiinspektion Dillingen festgehalten werden. Der 20-Jährige stand unter deutlichen Alkoholeinfluss von über 1,5 Promille. Außerdem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis für sein Gefährt. Sein Mofa wurde anschließend sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.