Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Unter Drogeneinfluss mit Roller unterwegs

Am 08.11.2020, gegen 04.45 Uhr, wurde auf der Staatsstraße 2027 der Fahrer eines Elektro-Rollers einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Cannabis-Einfluss stand. Ein Drogentest verlief hierauf positiv. Außerdem trug er noch eine kleine Menge des Betäubungsmittels mit sich. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes und des Straßenverkehrsgesetzes ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.