Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

12-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Sonntagmittag, 08.11.2020, ereignete sich im Stadtteil Neugablonz ein Verkehrsunfall zwischen einem 12-jährigen Radfahrer und einer Autofahrerin.
Bei diesem Unfall wurde der Junge glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Schüler war mit seinem BMX-Rad unterwegs. An einer Kreuzung in der Herbststraße, bog er vom Gehweg kommend, auf die Straße ein. Die entgegenkommende Fahrzeugführerin konnte zwar bremsen, der Junge konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr vermeiden. Das lag wohl unter anderem auch daran, dass das BMX-Rad keine Bremsen hatte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 12-Jährige leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.