Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Parfümdiebstahl in Drogeriemarkt in Jettingen-Scheppach

Bereits am Donnerstag, den 05.11.2020, gegen 18.15 Uhr ereignete sich in einem Drogeriemarkt in der Messerschmittstraße in Jettingen-Scheppach ein Ladendiebstahl.
Wie im Nachhinein recherchiert werden konnte, entwendeten vermutlich zwei männliche Personen Parfüm im Wert von knapp 900 Euro. Den Verkäuferinnen fiel zur Tatzeit auf, dass ein Mann mit zwei Rucksäcken sehr schnell den Laden verlies und in ein Fahrzeug mit unbekanntem ausländischen Kennzeichen sprang. Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizei in Burgau unter Rufnummer 08222/9690-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.