Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Einbrecher versucht in Einfamilienhaus einzudringen

Bereits am Samstag den 07.11.2020 kam es in Vöhringen zwischen etwa 14.30 Uhr und 19.45 Uhr zu einem versuchten Einbruch.
Der bislang unbekannte Täter versuchte dabei in ein freistehendes Einfamilienhaus im Tannenweg, im Ortsteil Thal, zu gelangen und machte sich in diesem Zusammenhang an einer Eingangstüre zu schaffen. Nach jetzigem Ermittlungsstand entstand dabei lediglich ein Sachschaden an der entsprechenden Eingangstüre und es kam noch zu keinem Beuteschaden. Mögliche Zeugen des Einbruchversuchs werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/96510, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.