Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Fahrzeug in Pfaffenhofen zerkratzt
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Fahrzeug in Pfaffenhofen zerkratzt

Ein in Pfaffenhofen, im Kreis Neu-Ulm geparkter Pkw wurde am 07.11.2020 von einer unbekannten Person beschädigt.
Am Samstag parkte eine Frau gegen 01.30 Uhr ihren Pkw in Pfaffenhofen vor einem Anwesen St.-Ulrich-Straße. Als sie um 08.00 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass ein bislang Unbekannter die Fahrertüre zerkratzt hatte. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Aufgrund von Hinweisen besteht die Vermutung, dass sich die Sachbeschädigung gegen 02.00 Uhr abgespielt hat, da zu diesem Zeitpunkt an einer Wohnung mehrfach geklingelt wurde. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 07309/96550 bei der Polizei Weißenhorn zu melden.

Anzeige