Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Pkw-Fahrer beschädigt Pkw und geht dann einkaufen

Am 10.11.2020, um 17.55 Uhr, beschädigte ein 30-jähriger Autofahrer aus Bäumenheim beim Parken in Donauwörth einen anderen Pkw.
Beim Einparken auf der Parkfläche der Donau-Meile in der Dillinger Straße stieß er mit der rechten, vorderen Stoßstangenseite seines Wagens gegen die hintere, linke Fahrzeugseite eines nebenan abgestellten Autos. Dadurch verursachte er einen geschätzten Schaden von etwa 800 Euro. Der Verursacher stieg nach der Kollision aus seinem Fahrzeug aus und begutachtete die Anstoßstelle. Anschließend ging er in die Donau-Meile um dort einzukaufen. Als er vom Einkauf zurückkam, wollte der Mann in sein Auto steigen und wegfahren. Durch eine Zeugin und die Geschädigte wurde er allerdings auf den verursachten Unfall hingewiesen und aufgefordert, bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort zu bleiben. Eine kurz darauf eintreffende Streife der Polizeiinspektion Donauwörth nahm eine Anzeige gegen den 30-Jährigen wegen Verdachts auf Unfallflucht auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.