Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kollision auf einer Kreuzung in Wittislingen

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von etwa 5.500 Euro ist es am 10.11.2020 gegen 11.50 Uhr im Zöschlingsweiler, einem Ortsteil von Wittislingen gekommen.
Eine 74-jährige Mercedes-Fahrerin aus dem Kreis Schwäbisch-Hall wollte von der Lauinger Straße nach links in die Schabringer Straße in Richtung Wittislingen abbiegen. Dabei nahm sie einem 39-jährigen die Vorfahrt, der mit seinem Kleintransporter auf der Schabringer Straße in Richtung Wittislingen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.