Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zwei Corona-Verstöße in Illertissen und Vöhringen

Die Polizeiinspektion Illertissen stellten bei Kontrollen in Illertissen und Vöhringen zwei Verstöße gegen die aktuell geltenden Corona-Beschränkungen.

Verkehrskontrolle führt zu Anzeigen
Am frühen Mittwochmorgen kontrollierten Beamte der Polizei Illertissen einen Pkw im Bereich der Bahnhofstraße in Illertissen. Hierbei stellten sie fest, dass die drei Insassen aus jeweils verschiedenen Haushalten stammten. Gegen die jungen Männer im Alter zwischen 16 und 28 Jahren wurde deshalb ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Drei junge Männer verstoßen gegen Beschränkungen
Ebenfalls am frühen Mittwochmorgen wurde dreiköpfige Personengruppe im Bereich des Vöhringer Kirchplatzes kontrolliert. Die jungen Männer im Alter zwischen 19 und 24 Jahren hatten sich auffällig verhalten und stammten ebenfalls aus jeweils unterschiedlichen Haushalten. Auch in diesem Fall wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet.

Derzeit dürfen sich aufgrund der Corona-Beschränkungen nur Personen aus zwei verschiedenen Haushalten treffen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.