Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mann entwendet Handtasche aus Arztpraxis

Am 11.11.2020 gegen 10.48 Uhr betrat ein Unbekannter eine Arztpraxis im 1. Stock der Rosenstraße in Dillingen.
Dort entwendete er in einem unbeobachteten Moment eine Handtasche, die auf einem Fensterbrett hinter dem Tresenbereich stand und verließ damit die Praxis. Durch einen Zeugen konnte der Mann als etwa 65 Jahre alt und etwa 180 cm groß beschrieben werden. Bereits zuvor hatte sich der Täter in einer angrenzenden Praxis umgesehen, hatte diese jedoch umgehend wieder verlassen. Der Wert der Handtasche mit Inhalt wird mit etwa 50 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.