Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Arbeiter stürzt in Lüftungsschacht

Ein Arbeiter stützte bei seiner Tätigkeit in Nördlingen am 11.11.2020 in einen Lüftungsschacht und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu.
Am Mittwochmittag arbeitete ein 49-Jähriger an einer Lüftungsanlage in einer Fabrikationshalle in der Industriestraße. Bei diesen Arbeiten fiel der Mann durch einen etwa 60 cm x 60 cm großen Lüftungsschacht und stürzte rund 3,50 m in die Tiefe. Er prallte dort auf den Betonboden auf und erlitt dadurch schwere innere Verletzungen, die im Krankenhaus ärztlich versorgt wurden. Die genauen Gründe für den Sturz müssen noch ermittelt werden, allerdings konnte eine Fremdeinwirkung bislang ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.