Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betrügerische Handwerker: Polizei sucht eventuelle weitere Geschädigte

Die Polizeistation Senden führt derzeit ein Ermittlungsverfahren aufgrund Betruges gegen zwei Handwerker.
Diese hatten über ein Online-Portal mit einer Frau aus Senden Kontakt aufgenommen und vereinbart, dass deren Terrassendach repariert wird. Hierfür besorgten die Handwerker Materialien im Wert von, wie sich später herausstellte 550 Euro, verlangten jedoch von der Geschädigten Materialkosten im Wert von 1.300 Euro. Zudem forderten die Handwerker Lohnzahlungen in Höhe von 500 Euro. Die Arbeiten selbst wurden dann jedoch nur mangelhaft und unvollendet ausgeführt. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen konnten die beiden Personen durch Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm im Stadtgebiet angetroffen und deren Identität festgestellt werden.

Die Polizeistation Senden bittet eventuelle weitere Geschädigte sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.