Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wemding: Streit unter Nachbarn wegen Kaffeebecher artet aus

Augenscheinlich aufgrund eines schnöden Papierbechers ist im Narzissenweg in Wemding ein Streit unter Nachbarn eskaliert.
Am 12.11.2020, um 11.00 Uhr, klingelte laut Angaben eines 71-Jährigen Anwohners dessen 77-jähriger Nachbar bei ihm und drängte sich unmittelbar nach der Türöffnung gewaltsam in dessen Hausflur. Er beleidigte den 71-Jährigen in der Folge und warf diesem vor, einen Kaffeebecher in dessen Grundstück geworfen zu haben. Beim gewaltsamen Eindringen in den Wohnungsflur wurde dem 71-Jährigen zudem die Haustüre gegen den Kopf geschlagen. Seitens der Polizei wurde gegen den älteren der beiden Senioren eine Strafanzeige wegen Verdacht auf Beleidigung, Hausfriedensbruch sowie Körperverletzung aufgenommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.