Landkreis und Stadt Augsburg

Biburg: Unfall zwischen Radfahrer und Pkw

Eine Seniorin und ein Senior waren am gestrigen 13.11.2020 mit ihren Fahrzeugen in Biburg zusammengestoßen.
Am Freitag gegen 10.50 Uhr überquerte ein 83-jähriger Radfahrer vom Waldparkplatz Föhrenberg kommend die Kreisstraße A 1 zwischen Biburg und Rommelsried. Hierbei übersah er den Pkw einer 70-Jährigen welche von Rommelsried kommend in Richtung Biburg fuhr. Die Pkw-Fahrerin versuchte noch dem Radfahrer auszuweichen, was jedoch nicht gänzlich gelang. Mit dem rechten Außenspiegel stieß sie gegen den Lenker des Radfahrers. Der Radfahrer kam daraufhin zu Sturz und verletzte sich leicht am Knie. Eine medizinische Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.