Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Biburg: Unfall zwischen Radfahrer und Pkw
Fahrrad Unfall
Symbolfoto: Mitch Shark - Fotolia

Biburg: Unfall zwischen Radfahrer und Pkw

Eine Seniorin und ein Senior waren am gestrigen 13.11.2020 mit ihren Fahrzeugen in Biburg zusammengestoßen.
Am Freitag gegen 10.50 Uhr überquerte ein 83-jähriger Radfahrer vom Waldparkplatz Föhrenberg kommend die Kreisstraße A 1 zwischen Biburg und Rommelsried. Hierbei übersah er den Pkw einer 70-Jährigen welche von Rommelsried kommend in Richtung Biburg fuhr. Die Pkw-Fahrerin versuchte noch dem Radfahrer auszuweichen, was jedoch nicht gänzlich gelang. Mit dem rechten Außenspiegel stieß sie gegen den Lenker des Radfahrers. Der Radfahrer kam daraufhin zu Sturz und verletzte sich leicht am Knie. Eine medizinische Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Anzeige