Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Unfall beim Abbiegen bei Wallerstein

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 13.11.2020 bei Wallerstein, an dem eine 66-jährige Autofahrerin und ein Fahrschulauto beteiligt waren.
Am Freitagnachmittag fuhr eine 66-jährige Pkw-Fahrerin von der Bundesstraße 25 ab und wollte dann auf die Landesstraße in Richtung Wallerstein auffahren. Dabei geriet sie zu weit nach links und streifte ein dort auf der Linksabbiegespur wartendes Fahrschulauto, welches von einem 17-jährigen Fahrschüler gesteuert wurde. Der Fahrlehrer saß auf dem Beifahrersitz. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt 8.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.