Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Spielender Bub stürzt gegen vorbeifahrendes Auto
Rettungswagen BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Spielender Bub stürzt gegen vorbeifahrendes Auto

Am 13.11.2020 verlief ein Unfall in Günzburg, an dem ein Kind und ein Pkw beteiligt waren, noch glimpflich.
Gegen 14.30 Uhr befuhr ein 74-jähriger Autofahrer die Otto-Geiselhart-Straße in östliche Richtung. Plötzlich rannte ein 8-jähriges Kind aus einem angrenzenden Grundstück auf den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Gehweg. Dort kam das Kind alleinbeteiligt zu Sturz und prallte gegen die linke Fahrzeugseite. Der 8-jährige Junge wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst vorsorglich zur Untersuchung in ein naheliegendes Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Anzeige