Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Spielender Bub stürzt gegen vorbeifahrendes Auto

Am 13.11.2020 verlief ein Unfall in Günzburg, an dem ein Kind und ein Pkw beteiligt waren, noch glimpflich.
Gegen 14.30 Uhr befuhr ein 74-jähriger Autofahrer die Otto-Geiselhart-Straße in östliche Richtung. Plötzlich rannte ein 8-jähriges Kind aus einem angrenzenden Grundstück auf den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Gehweg. Dort kam das Kind alleinbeteiligt zu Sturz und prallte gegen die linke Fahrzeugseite. Der 8-jährige Junge wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst vorsorglich zur Untersuchung in ein naheliegendes Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.