Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bub stützt mit Tretroller – Bein von Pkw überrollt

Ein 7-jähriger Junge wurde am Samstagmittag, 14.11.2020, in Ebermergen (Kreis Donau-Ries) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Der Junge fuhr mit einem Tretroller auf der Straße und wollte vermutlich in einer scharfen Kurve wenden, als ihm eine 36jährige Autofahrerin entgegen kam. Die beiden stießen in der Kurve zusammen. Dabei stürzte der Siebenjährige so unglücklich, dass sein rechtes Bein vom Vorderrad des Pkw überrollt wurde. Das Kind zog sich schwere Verletzungen am Bein zu und wurde mit dem Rettungswagen in Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.