Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Radler verletzt sich bei Sturz

Ein Fahrradfahrer zog sich am gestrigen 15.11.2020 in Krumbach Verletzungen bei einem Fahrradsturz zu.
Am Sonntag, um 13.15 Uhr, befuhr ein 47-jähriger mit seinem Fahrrad den Radweg neben der Attenhauser Str. in Fahrtrichtung Krumbach. An der abschüssigen Stelle, kurz vor Krumbach, kam er zu Sturz. Der Radweg war an dieser Stelle auf Grund von Laub äußerst rutschig, weshalb der 47-Jährige mit seinem Rad nach links vom Radweg abkam und dort mit einem Baumstumpf kollidierte. Der Radfahrer zog sich durch den Sturz Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in eine Klinik verbracht. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.