Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Betrunkener Fahrgast beleidigt Busfahrerin

Gestern, am 16.11.2020, um 20.10 Uhr, kam es im Linienbus, Linie 506, Zusmarshausen-Augsburg, Höhe Horgau, zu einem Vorfall an einer Bushaltestelle.
Ein stark alkoholisierter Mann wollte an der Haltestelle ohne gültigen Fahrausweis den Bus besteigen und wurde daraufhin von der Busfahrerin angesprochen und gebeten, den Bus zu verlassen. Nachdem der Mann den Bus nicht freiwillig verlassen wollte, wurde die Polizei verständigt.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Betrunkene aus dem Bus, beleidigte aber vorher noch die Busfahrerin als Hure und Schlampe. Die Ermittlungen bezüglich der Identität des Täters wurden aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.