Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » 18-Jähriger fährt auf Kleintransporter auf
Jugendlicher Auto Lenkrad
Symbolfoto: pololia - Fotolia

18-Jähriger fährt auf Kleintransporter auf

Zum Glück nur Blechschaden forderte am 16.11.2020 ein Verkehrsunfall, der sich bei Leipheim ereignete.
Der 59-jährige Fahrer eines Kleintransporters befuhr gestern Morgen die Kreisstraße GZ4 aus Richtung Leipheim kommend in Richtung Bubesheim. Als er von der Kreisstraße nach rechts in die Straße „Grüner Weg“ abbiegen wollte, verlangsamte er die Geschwindigkeit seines Fahrzeuges. Ein ihm nachfolgender 18-jähriger Pkw-Fahrer übersah aus Unachtsamkeit den Abbiegevorgang des 59-Jährigen und fuhr auf dessen Kleintransporter auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Anzeige