Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zeugen zu gefährlich überholendem Pkw gesucht

Am 17.11.2020 kam es beinahe zu einem Verkehrsunfall bei Lauingen. Der verantwortliche Fahrzeugführer fuhr weiter. Die Polizei sucht nun Hinweise zu diesem Fahrzeug.
Gegen 06.25 Uhr musste der Fahrer eines VW Golfs auf der Staatsstraße 2025 zwischen Helmeringen und Lauingen eine Vollbremsung einleiten, nachdem ihm in einer Linkskurve ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegenkam, dass zuvor eine Fahrzeugkolonne überholt hatte. Der Überholende scherte nur wenige Zentimeter vor dem VW wieder ein und hätte auf Grund der Unübersichtlichkeit in diesem Bereich nicht überholen dürfen. Nur durch das rechtzeitige Abbremsen konnte ein Unfall vermieden werden.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.