Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Gestohlene Fahrräder nach Hausfriedensbruch gefunden
Fahrrad Lenker
Symbolfoto: Projekt_Kaffeebart - Pixabay

Dillingen: Gestohlene Fahrräder nach Hausfriedensbruch gefunden

Nachdem am 17.11.2020, gegen 18.00 Uhr, eine eingetretene Tür an einem Wohnheim an der Donaustraße in Dillingen gemeldet wurde, wurde eine Streife entstand.
Dort konnten Streifenbeamten neben dem Verursacher auch noch zwei Fahrräder feststellen. Eine Überprüfung ergab, dass eines der Fahrräder bereits nach Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben war. Zum zweiten Fahrrad erklärte der 24-jährige Tatverdächtige, dass er dieses in Sontheim/Bächingen mitgenommen habe. Dabei handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Ghost, Modell Twenty Nine Spezial Edition in schwarz.

Der Besitzer des Fahrrades oder Zeugen, die Hinweise auf den Besitzer geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 bei der Polizeiinspektion Dillingen zu melden.

Anzeige