Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Beim Überholen Lkw gestreift

Sachschaden war am 17.11.2020 bei einem Überholvorgang eines Autofahrers zwischen Kemnat und Schönenberg entstanden.
Ein 58-jähriger Fahrer eines Kleintransporters befuhr gestern Morgen die Kreisstraße GZ 25 aus Richtung Kemnat kommend in Richtung Schönenberg. Als er einen vor ihm befindlichen Lkw überholte sah er sich aufgrund des Gegenverkehr dazu veranlasst, ohne den ausreichenden Sicherheitsabstand zum bereits überholten Fahrzeug wieder auf die rechte Fahrbahn zu wechseln. Beim Fahrspurwechsel streifte er den bereits überholten Lkw, welcher von einem 60-Jährigen gefahren wurde, und verursachte einen Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.