Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Auffahrunfall in Kleinkötz – drei Fahrzeuge beschädigt

In Kleinkötz war es am gestrigen 17.11.2020 zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem Sachschaden entstand.
Gestern Mittag musste ein 53-jähriger Pkw-Fahrer in der Hauptstraße in Kleinkötz sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Eine ihm nachfolgende 33-jährige Pkw-Fahrerin bremste ebenfalls ab. Ein 19-Jähriger, welcher mit seinem Pkw nachfolgte, erkannte dies aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr trotz eines Bremsmanövers auf den Pkw der 33-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug der 33-Jährigen anschließend auf den Pkw des 53-Jährigen geschoben. Nach dem derzeitigen Sachstand wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.