Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Holzheim: Lkw-Aufbau durch Frontlader abgerissen

Am Nachmittag des 18.11.2020 kam es im Ortsteil Pessenburgheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Traktor.
Der Fahrer des Traktors wollte aus einem Grundstück in die Hauptstraße einfahren. Dabei übersah er einen von links kommenden Lkw. Durch die am Traktor angebaute Frontladerschaufel wurde der Aufbau des vorbeifahrenden Lkw auf einer Höhe von 3,80 Metern aufgerissen. Der entstandene Sachschaden beim Lkw liegt bei etwa 7.000 Euro. Es wurde niemand bei dem Verkehrsunfall verletzt. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.