Gemeinden & LandratsämterRegionalnachrichten

Per Post: Stadt Günzburg ehrt ihre Sportlerinnen und Sportler

Da das Jahr 2020 durch Corona geprägt ist und Auswirkungen sich in allen Bereichen zeigen, wird auch die Ehrung der Sportlerinnen und Sportler der Stadt Günzburg anders ausfallen – Preise werden verschickt

Günzburg, der 19. November 2019: das Forum am Hofgarten ist gefüllt mit Günzburger Sportlerinnen und Sportlern sowie ihren Familien. Die Stadt ehrt und feiert ihre sportlichen Aushängeschilder mit einer Gala. Corona: unbekannt. Ein Jahr später ist alles anders. Die Stadt Günzburg zeichnet die sportlichen Erfolge dennoch aus, wenn auch ohne Präsenzveranstaltung, sondern auf dem Postweg und mit Videobotschaft.

„Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut“, so lautet ein Satz von Mark Twain. Oberbürgermeister Gerhard Jauernig zitiert diesen Ausspruch in seiner Videobotschaft an alle Sportbegeisterten in Günzburg. „Liebe Sportlerinnen und Sportler, seid euch sicher: wir freuen uns mit euch, auch ohne Treffen in unserem Forum am Hofgarten. Als Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt bin ich sehr stolz auf unsere sportlichen Aushängeschilder und gratuliere herzlich zu den Erfolgen“, sagt Gerhard Jauernig.

Quelle: Youtube-Kanal der Stadt Günzburg

Eine Zusammenfassung der geehrten Sportlerinnen und Sportler ist in der PDF einzusehen (10 MB):
Sportlerehrung Guenzburg 2020

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.