Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Ausgebüchster Vierjähriger

Am Donnerstagvormittag, 19.11.2020, fiel einem aufmerksamen Bürger ein weinender vierjähriger Junge auf, der offensichtlich allein und ohne Schuhe in der Innenstadt unterwegs war.
Zusammen mit seiner Begleiterin brachte der Mann den Jungen zur Polizeiinspektion Mindelheim. Von dort ermittelten die Beamten schnell die Mutter, die ihr Kind wenig später unversehrt abholte. Wie sich herausstellte, war das Kind seinem Großvater wohl unbemerkt davongelaufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.