Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

21-Jährige kommt bei Lauben von der Straße ab

Am Freitag, den 20.11.2020, gegen 13.15 Uhr, fuhr eine 21-jährgie mit ihrem Pkw von Lauberhart in Richtung Ziegelstadel. Nach einer Linkskurve verlor die Fahrzeugführerin die Kontrolle.
über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Erst nach einigen Metern kam das Fahrzeug im Gebüsch zum Stehen. Die 21-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Klinikum gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Lauben geborgen werden. Der entstandene Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Mindelheim auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.