Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Handgreiflicher Streit unter zwei Männern

Am 21.11.2020, kam es zur Mittagszeit auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Günzburg zu einer Streitigkeit zwischen einem 55-jährigen und seinem 60-jährigen Kontrahenten.
Nach jetzigem Stand der Ermittlungen beleidigte der 55-jährige unvermittelt den 60-jährigen Geschädigten, nachdem dieser sich mit seinem Handy beschäftigte und stieß ihn im weiteren Verlauf gegen den auf dem Parkplatz befindlichen Fahrradständer, wodurch der 60-jährige leicht verletzt wurde. Den Aggressor erwartet nun eine entsprechende Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.