Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mit fast 2 Promille bei Leipheim unterwegs

Am Samstag, 21.11.2020, gegen 18.15 Uhr wurde ein 46-jähriger Autofahrer auf der Strecke zwischen Riedheim und Leipheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Durch die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Günzburg konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein vor Ort durchgeführter AAtemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Bei dem verantwortlichen Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartete nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.