Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Frontalzusammenstoß bei Buttenwiesen

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 22.11.2020 bei Buttenwiesen, an dem zwei Autos beteiligt waren.
Gegen 15.20 Uhr wollte ein 53-jähriger Fahrer eines Pkw Hyundai von der Kreisstraße DLG 23 auf die Kreisstraße DLG 21 bei Pfaffenhofen abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 31-jährigen Ford-Fahrer und prallte mit diesem frontal zusammen. An beiden Pkws entstand ein Sachschaden von etwa 6.500 Euro, der Hyundai musste abgeschleppt werden. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.