Deutschland & WeltNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Kreis Passau: Betriebsunfall in Sägewerk endet tödlich

Am gestrigen Sonntag, den 22.11.2020, ereignete sich in einem Sägewerk bei Waldkirchen ein Betriebsunfall infolgedessen ein 52-jähriger Mann ums Leben kam.
Der 52-jährige Besitzer des Sägewerks wurde am Sonntagvormittag von einem Gabelstapler an einer Hauswand eingeklemmt. Wie es dazu kam, dass sich der Stapler in Bewegung setzen konnte ist derzeit noch nicht bekannt. Der Gabelstapler wurde sichergestellt. Die Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Passau gehen bisherigen Erkenntnissen zufolge nicht von einem Fremdverschulden aus. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache werden von der Kriminalpolizei Passau in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Passau und der Berufsgenossenschaft Holz und Metall geführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.