Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Zirgesheim: Rollerfahrer prallt gegen Betonfundament

Der Fahrer eines Rollers verletzte sich am gestrigen Sonntagabend, den 22.11.2020, in Zirgesheim, einem Ortsteil von Donauwörth, schwer.
Um 18.25 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Rollerfahrer auf der Staatsstraße 2215 von Altisheim kommend Richtung Donauwörth. Kurz vor der Brücke, auf Höhe der Einmündung zur Schenkensteinerstraße in die Staatsstraße, kam der junge Mann alleinbeteiligt und auf freier Strecke aufgrund eines Fahrfehlers nach links von der Straße ab und prallte mit seinem 45er Roller frontal gegen ein Betonfundament. Der Zweiradfahrer flog dadurch von seinem Fahrzeug und brach sich bei dem folgenden Aufprall unter anderem den Arm. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik nach Donauwörth eingeliefert. Der wirtschaftliche Totalschaden an dem Kleinkraftrad, bei dem der Rahmen verbogen wurde, beläuft sich auf eine Summe von etwa 200 Euro. An dem Betonteil entstand kein Schaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.