Landkreis Oberallgäu & KemptenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Dietmannsried/A7: Sofortiger Spurwechsel endet mit Verkehrsunfall

Eine Autofahrerin verursachte beim Auffahren auf die Autobahn 7 am 25.11.2020 durch ihr Fahrmanöver einen Verkehrsunfall, der zwei Totalschäden forderte.
Am Mittwochabend fuhr eine 21-jährige Frau bei der Anschlussstelle Dietmannsried auf die A 7 auf und wechselte ohne Rücksicht auf den dortigen Verkehr sofort vom Beschleunigungsstreifen auf die Hauptfahrbahn. Ein auf der Hauptfahrbahn fahrender Pkw stieß ihr in das Heck, worauf die Unfallverursacherin sich drehte und mehrmals gegen die Mittelschutzplanke stieß. Die Unfallverursacherin und ihr 57-jähriger Unfallgegner kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 6.500 Euro bzw. 30.000 Euro; sie mussten abgeschleppt werden. Wegen des großen Trümmerfeldes war die Autobahn in Richtung Süden für knapp zwei Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.