Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Bei Streit in Obdachlosenunterkunft mit Messer zugestochen

Am Freitagabend, den 27.11.2020, kam es in einer Obdachlosenunterkunft in Memmingen zu einer Streitigkeit zwischen zwei Männern, wobei einer ein Messer zog.
Mit diesem stach er seinem Gegenüber zwei Mal in den Rücken. Sein Kontrahent schlug ihm vermutlich in diesem Zusammenhang ebenfalls ins Gesicht. Der Mann verschwand mit dem Messer daraufhin in seinem Zimmer. Mehrere alarmierte Streifen sowie der Rettungsdienst fuhren an. Beide Beschuldigten konnten anschließend angetroffen werden. Der mit Schnittwunden verletzte Mann wurde ins Klinikum Memmingen verbracht. Sein Kontrahent wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion Memmingen verbracht. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.