Landkreis und Stadt Augsburg

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Waldberg und Reinhartshausen

Auf der Kreisstraße 13 bei Bobingen, vor dem Ortseingang Reinhartshausen, ereignete sich am 28.11.2020, gegen 17.30 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 24-jähriger Mann aus Dinkelscherben kam aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Pkw eines 44-jährigen Fischachers zusammen. Beide Pkw wurden stark beschädigt, die Fahrzeugteile über hundert Meter verstreut. Wie durch ein Wunder kamen alle Insassen ohne größere Verletzungen davon, wurden aber vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Großaufgebot der Bobinger Feuerwehren sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst. Die Ortsverbindungsstraße war für etwa 1,5 Stunden komplett gesperrt. Den Sachschaden an beiden Pkw schätzt die Polizeiinspektion Bobingen auf etwa 19.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.