Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Kleinwagen überschlägt sich bei Mündling

Am 02.12.2020, um 06.30 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Monheimer mit seinem Kleinwagen die Ortsverbindungsstraße von Fünfstetten in Richtung Mündling. Es kam zu einem Unfall.
Etwa 200 Meter nach der Gemeindegrenze Fünfstetten kam der Fahrer aufgrund für ihn unerwartet aufgetretener Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Renault überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 28-Jährige kam per Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik nach Donauwörth. Dort stellten sich die erlittenen Verletzungen glücklicherweise als nicht schwerwiegend heraus.

Das Auto des Unfallverursachers, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von geschätzten 3.000 Euro entstand, musste von einer Fachfirma geborgen und abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.