Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Testflüge eines Zeppelins über Nördlingen

Für etwas Aufregung sorgte am Donnerstagabend, den 03.12.2020, ein über Nördlingen fliegender Zeppelin.
Gestern Abend teilten mehrere Personen bei der Polizeiinspektion Nördlingen mit, dass über der Stadt ein Zeppelin fliegen würde. Da der Zeppelin teilweise seltsame Flugbewegungen ausführte, wurde befürchtet, dass dieser abstürzen konnte. Die Nördlinger Polizei fuhr dann den Landeplatz des unversehrt gelandeten Zeppelins an. Es stellte sich heraus, dass mit dem Zeppelin mehrere genehmigte Testflüge durchgeführt werden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.