Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Am Donnerstag, den 03.12.2020, gegen 05.50 Uhr, ereignete sich in Friedberg, im Kreisverkehr an der Paul-Lenz-Straße / Lechhauser Straße, ein Verkehrsunfall.
Ein 63-jähriger Müllwagen-Fahrer übersah bei der Einfahrt in den Kreisverkehr einen darin befindlichen 62-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß und der Pkw VW-Passat des 62-jährigen wurde an den rechten Fahrbahnrand geschleudert. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. Der VW-Passat musste abgeschleppt werden. Es entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Friedberg, insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.