Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Schutzengel in Person eines Zeitungsausträgers

Am heutigen 04.12.2020 war in Türkheim ein Mann nicht nur als Zeitungsausträger unterwegs, sondern war für eine 97-Jährige auch als Schutzengel tätig.
Am frühen Freitagmorgen stellte ein Zeitungsausträger aus Türkheim bei seiner nächtlichen Tour durch ein Wohngebiet fest, dass eine 97-jährige Seniorin in ihrer Wohnung gestürzt war und nicht mehr selbständig aufstehen konnte. Nachdem er nicht ins Haus gelangen konnte, um der Frau zu helfen, verständigte er den Notruf. Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Türkheim konnten die Rettungskräfte schließlich ins Haus gelangen und der Frau helfen. Dem umsichtigen Handeln des Zeitungsausträgers ist zu verdanken, dass der Frau geholfen werden konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.