Landkreis und Stadt Augsburg

30-Jähriger attackiert Verkehrsüberwacher mit Grillhähnchen

Für sein Verhalten am 03.12.2020 in Augsburg muss sich ein Mann, welcher sich eine Anzeige wegen Beleidigung einhandelte.
Gegen 15.00 Uhr, meldete ein Mitarbeiter der Verkehrsüberwachung, dass am Zeugplatz ein unversperrtes Auto mit laufendem Motor stehen würde. Die eintreffende Streife zog den Fahrzeugschlüssel ab, versperrte das Auto ordnungsgemäß und brachte eine Benachrichtigung am Fahrzeug an.

Kurze Zeit später kam der 30-jährige Fahrzeugbesitzer zurück. Als ihm vom Mitarbeiter der Verkehrsüberwachung mitgeteilt wurde, dass die Polizei seinen Fahrzeugschlüssel habe, reagierte es sehr ungehalten. Der 30-Jährige warf ein Grillhähnchen auf den Boden und kickte dieses in Richtung des Verkehrsüberwachers. Der 30-Jährige zeigte sich auch gegenüber den Polizeibeamten uneinsichtig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.