Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Hinweise zu rücksichtslosem Mercedes-Fahrer gesucht

Die Polizei in Neu-Ulm sucht Hinweise zu einem Autofahrer, welche am 03.12.2020 auf der Memminger Straße durch seine rücksichtslose Fahrweise auffiel und den Mittelfinger zeigte.
Am Donnerstag, gegen 08.25 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Fahrzeugführer auf seinem Leichtkraftrad die Memminger Straße in Fahrtrichtung Norden. Bereits auf Höhe Ludwigsfeld wurde der 55-Jährige von einem schwarzen Mercedes durch dichtes Auffahren, vor allem aufgrund der aktuellen Straßen- und Witterungsverhältnisse, gefährdet und genötigt. Im weiteren Verlauf überholte der Mercedes ihn und andere Fahrzeuge im Rechts-Links-Wechsel, wodurch andere Verkehrsteilnehmer ausgebremst und ebenfalls genötigt wurden. Zudem wurde der Leichtkraftradfahrer von dem männlichen Mercedesfahrer durch Zeigen des Mittelfingers beleidigt.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.