Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » KRUMBACH – Gast und Fernseher weg

KRUMBACH – Gast und Fernseher weg

Am vergangenen Wochenende war ein Einmietbetrüger in Krumbach unterwegs. Der 35-jährige Mann mietete sich für zwei Nächte in zwei Krumbacher Gaststätten ein. In beiden Fällen reiste er jedoch ab, ohne zu bezahlen. Aus einem Hotelzimmer nahm er sogar noch das Fernsehgerät mit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.

Anzeige
x

Check Also

geschlagen verprügelt

Krumbach: Aggressiver Lebensgefährte soll Frau geschlagen haben

Am Samstag, 06.07.2019, gegen 15.15 Uhr teilte eine 55-jährige Frau über Notruf mit, dass sie von ihrem Lebensgefährten geschlagen worden sei. Nach dem Eintreffen der ...

Blaulicht Blaulichtbalken

Geismarkt: Angetrunken nach Waldfest Unfall verursacht

Am frühen Samstagmorgen parkte ein 22-jähriger Pkw-Führer auf der Parkfläche eines Waldfestes rückwärts aus und stößt hierbei mit seinem Heck gegen die rechte Front eines ...