Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Nach der Ruhestörung folgten Anzeigen

In der Nacht vom 04.12.2020, auf 05.12.2020, wurde eine Ruhestörung in einer Parkanlage im Memminger Westen gemeldet.
Beim Eintreffen mehrerer Streifen flüchteten alle Personen, sechs konnten jedoch eingeholt und zur Identitätsfeststellung festgehalten werden. Es handelte sich um junge Männer im Alter von 17 – 21 Jahren, die gemeinsam eine Party im Freien feierten, obwohl sie aus unterschiedlichen Hausständen stammten. Bei einem Beteiligten konnte zudem noch eine kleine Menge Marihuana aufgefunden werden. Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz werden gegen alle sechs Männer erstellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.