Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Zeugen zu Unfallfluchten an Pkw und Wohnmobil gesucht

In Nördlingen wurden der örtlichen Polizeiinspektion zwei Unfallfluchten mitgeteilt, zu denen Zeugen gesucht werden. Es wurde ein Pkw und ein Wohnmobil beschädigt.

Silberner Pkw angefahren
In der Zeit von Montag, um 20.00 Uhr bis Dienstag, um 08.00 Uhr wurde in der Flurstraße ein geparkter silberner Pkw, der Marke Fiat angefahren. Ein unbekannter Täter beschädigte den Pkw am linken Außenspiegel, sowie am linken hinteren Kotflügel, so dass ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 300 Euro entstand. Der Täter flüchtete anschließend ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Wohnmobil auf Parkplatz beschädigt
Ein Wohnmobil wurde in der Zeit von Sonntag, 06.12.2020, um 15.30 Uhr, bis Mittwoch, 09.12.2020, um 09.30 Uhr angefahren, welches auf dem Großparkplatz in der Würzburger Straße, geparkt war. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte den vorderen rechten Kotflügel und verursachte somit einen Gesamtschaden von etwa 500 Euro. Anschließend flüchtete der Fahrer ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nach zu kommen.

Die Polizeiinspektion Nördlingen nimmt auch zu beiden Unfallfluchten Hinweise unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.