Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » NEUSÄß – Ohne Führerschein in Kontrolle

NEUSÄß – Ohne Führerschein in Kontrolle

Heute, gegen 01.00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Neusäß ein Pkw-Fahrer zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Auf Nachfrage gab der 38jährige Fahrer zu, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Ob er den Opel-Corsa einer Bekannten mit deren Zustimmung gefahren hat, bedarf noch der Abklärung.

 

Anzeige
x

Check Also

Unfallflucht Zeugen gesucht

Vier Unfallfluchten im Bereich der Polizei Gersthofen

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Gersthofen war es in den vergangenen Tagen zu vier Unfallfluchten gekommen, zu denen sie Zeugen sucht. Gesamtschaden: ca. 8000 Euro. Geparkten ...

Taxischild mit Spiegelung im Dach des Taxis

Gersthofen/Augsburg: Taxifahrer zweimal von zwei Männern attackiert und verletzt

Am Freitag, 04.10.2019, gegen 01.00 Uhr kam es im Stadtgebiet Gersthofen zwischen einem 49-jährigen Taxifahrer und den beiden 21 und 25 Jahre alten Fahrgästen zu ...