Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » NEUSÄß – Ohne Führerschein in Kontrolle

NEUSÄß – Ohne Führerschein in Kontrolle

Heute, gegen 01.00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Neusäß ein Pkw-Fahrer zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Auf Nachfrage gab der 38jährige Fahrer zu, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Ob er den Opel-Corsa einer Bekannten mit deren Zustimmung gefahren hat, bedarf noch der Abklärung.

 

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizei Einsatz

Gersthofen: 20-Jähriger soll 34-Jährigen schwer verletzt haben

Am 17.08.2019 kam es gegen 02.35 Uhr zu einem folgenschweren Streit in der Millöckerstraße in Gersthofen. Im Hofraum eines Anwesens wollte ein 22-Jähriger in Begleitung ...

Polizei Verfolgungsfahrt Verkehrskontrolle Flucht

Gersthofen: Auf der Flucht vor der Polizei Unfall verursacht

Gestern, am 18.08.2019 fiel einer Streife der Polizei Gersthofen gegen 20.00 Uhr im Stadtgebiet ein Fahrzeug auf, weshalb in der Dieselstraße einer Kontrolle unterzogen werden ...