Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » AUGSBURG – Einbrecher stiehlt Garnelen im Stadtmarkt
.jpg

AUGSBURG – Einbrecher stiehlt Garnelen im Stadtmarkt

 Der Augsburger Stadtmarkt erfreut sich auch außerhalb der Öffnungszeiten großer Beliebtheit.

Im Zeitraum vom 26.11.2012, 18.30 Uhr, bis 27.11.2012, 06.45 Uhr stieg ein unbekannter Einbrecher im Bereich des Zuganges am Ernst-Reuter-Platz in den Stadtmarkt ein und verschaffte sich dann Zugang zu mindestens drei Geschäften.
In zwei Läden ließ der Unbekannte jeweils in Kassen vorgefundenes Restgeld in minimaler Höhe mitgehen, aus einem Fischgeschäft entwendete er aus der Tiefkühltruhe mehrere Packungen Garnelen im Wert von über 100 Euro.

Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter der Tel. Nr.: 0821/323-3810.

 

Anzeige
x

Check Also

Betrunken Autofahrer

Königsbrunn: Polizei bemerkt bei Kontrolle „Alkoholfahne“ bei Autofahrer

Am gestrigen Mittwoch, 18.09.2019, wurde um 17.35 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer in der Blumenallee zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Dabei konnte bei dem Mann Alkoholgeruch ...

Streit Faust

Schwabmünchen: Randalierer im Einkaufsmarkt lässt sich nicht beruhigen

Ein stark angetrunkener 57-jähriger pöbelte am gestrigen Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, in einem Einkaufmarkt in der Falkensteinstraße in Schwabmünchen Kunden und Personal an. Auch als ...