Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » EBERSHAUSEN – Versuchter Dämmerungswohnungseinbruch in der Zaiertshofer Straße

EBERSHAUSEN – Versuchter Dämmerungswohnungseinbruch in der Zaiertshofer Straße

Am Freitag, 07.12.2012, in der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr, versuchte offenbar eine unbekannte Person ein Einfamilienhaus in Ebershausen aufzubrechen. Nach den aufgefunden Spuren betrat der unbekannte Täter nach Einbruch der Dunkelheit das Grundstück in der Zaiertshofer Straße und versuchte mehrfach die Terrassentüre aufzuhebeln. Nachdem dies nicht gelang und der Täter möglicherweise auch gestört wurde, ließ er von seinem Vorhaben ab und entfernte sich wieder.
Allerdings nahm er bei dieser Gelegenheit ein Paar alte Herrenschuhe mit, die auf der Terrasse abgestellt waren.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Krumbach (Tel. 08282/905-0) entgegen.

Anzeige