Home » Allgemein » NEU-ULM – Betrunken im Pkw geschlafend angetroffen – Fahrzeugschlüssel sichergestellt
.jpg

NEU-ULM – Betrunken im Pkw geschlafend angetroffen – Fahrzeugschlüssel sichergestellt

Schlafend und nicht ansprechbar lag heute, nach Mitternacht, in der Lilienthalstraße ein 24-jähriger Mann in seinem Pkw. Als eine Polizeistreife den Schläfer überprüfte, wurde festgestellt, dass er stark nach Alkohol roch. Offenbar war der Mann einige Stunden zuvor alkoholisiert mit seinem Pkw von Dornstadt nach Neu-Ulm gefahren und hatte sich dann zur Ruhe gelegt. Die Beamten ordneten nach Rücksprache mit dem Staatsanwalt eine Blutentnahme an und stellten die Fahrzeugschlüssel sicher.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Front

Pfaffenhofen: Rollerfahrer stürzt beim Bremsen und verletzt sich

Verletzt hatte sich der Fahrer eines Rollers am 09.08.2019, bei Pfaffenhofen, als er plötzlich bremsen musste und dabei zu Fall kam. Der Fahrer eines Leichtkraftrades ...

Kreisverkehr Schild

Offingen: Unfall im Kreisverkehr fordert Sachschaden

Im Kreisverkehr bei Offingen war es am 01.08.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Am vergangenen Donnerstagvormittag war ein 75-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße von Günzburg in ...